Horst Braun

LKDE-Vortrag: Wertewandel im Verkauf

Hallo Herr Spengler,

war eine gute und gelungene Veranstaltung am letzten Mittwoch. Auch Ihren Vortrag fand ich sehr gut. Gerade wir Makler brauchen da auch gelegentlichen neuen Input und viele Anregungen im Gespräch.

Vielen Dank

Horst Braun

Ulla Schering-Heber

Webinar LDKE3 – Wunderfragen – Die 3-Stufen-Fragetechnik

Hallo Dirk,
schön wieder von Dir zu hören. Du bist wirklich einer der besten Verkaufstrainer, den ich je erlebt habe. Das zeigt sich von Webinar zu Webinar immer deutlicher für mich. Vielen Dank. Ich werde in diesem Jahr als Verkaufs- und Führungskräftetrainer arbeiten. Nach über 10 Jahren erfolgreichen Verkauf in internationalen Speditionen, hat sich mein Lebensziel geändert. Ich habe voriges Jahr nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen und bin in eine Krise geschlittert. Als Du im vorletzten Webinar erzähltest, dass Du auch schon eine große Krise überstanden hast, hast Du bei mir etwas entscheidendes bewirkt, ich konnte mich mit Dir voll identifizieren. Das war sehr mutig von Dir. Du bist für mich der lebendige Beweis, dass wir Krisen gestärkt verlassen können, wenn wir unsere Fähigkeiten erkennen und umsetzen.
Vielen Dank.

Monika Walther, Dresden

LDKE-Seminar

Hallo Dirk,

vielen Dank für Dein interessantes und lebendiges Seminar in Stadtroda. Die vielen praktischen Übungen haben richtig Spaß gemacht. Für mich persönlich hat der Tag vor allem Auffrischung und die Bestätigung gebracht, auf dem richtigen Weg zu sein. Und Deine Wunderfragen helfen mir täglich, nicht in oberflächliche Routine zu verfallen.

Vielen Dank auch dafür. Wir sehen uns sicherlich zu einem späteren Seminar wieder.

Von Herzen alles Gute
Monika Walther aus Dresden