Webinare und Neuer Audio- und Video-Podcast

In letzter Zeit wurde ich öfter nach neuen Webinaren gefragt – JA – es ist etwas geplant, aber erst für Ende 2017 / Anfang 2018.

Aber – ich habe die letzten Tage nutzen können, um vergangene Webinare aufzuarbeiten und sie Dir als Audio- und/oder Video-Podcast zur Verfügung zu stellen – vollkommen kostenfrei natürlich.

Und das beste ist – Du kannst es ganz bequem im Auto über Dein Smartphone hören oder sehen.

  1. Apple – über iTunes bzw. über die Podcast-App kannst Du den Podcast abonnieren und hast immer die aktuellen Casts Offline (kann man einstellen). Klicke einfach auf diesen LINK (http://itunes.podcast.losjetzt.de) oder suche im Itunes-Store nach Podcasts und meinem Namen.
    Das sieht in iTunes in etwa so aus:

  2. Android – Du kannst den Podcast mit jeder beliebigen NewsApp (RSS) abonnieren.
    Dazu benötigst Du diesen Link (http://www.losjetzt.de/feed/podcast/)
  3. Webseite – natürlich kannst Du auch alles ganz bequem über meine Webseite nutzen – http://www.losjetzt.de/podcast

 

Es gibt meist jeweils einen Beitrag für die Audio-Version (mp3) und die Video-Version (mp4). Beides kannst Du auch downloaden.

Viel Spaß dabei.

 

podcast podcast_itunes