Telefonakquise im B2B

[Video-Podcast] Telefonische Kundenakquise im B2B funktioniert – Coachingwebinar vom 07.10.2013

Webinaraufzeichnung vom 07.10.2013

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

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Telefonakquise im B2B

[Audio-Podcast] Telefonische Kundenakquise im B2B funktioniert – Coachingwebinar vom 07.10.2013

Webinaraufzeichnung vom 07.10.2013

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

Kerninhalte:

Entwicklung von

  • Akquise-Strategie
  • persönlichem Telefon-Leitfaden

Viel Spass und Erfolg

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Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
[Audio-Podcast] Telefonische Kundenakquise im B2B funktioniert - Coachingwebinar vom 07.10.2013
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DanielHoch_DirkSpengler

Telefonakquise und Tacheles reden | Webinarmitschnitt Dirk Spengler und Daniel Hoch

Webinaraufzeichnung vom 02.08.2016

In diesem Webinar erfahren Sie erstaunliche Kniffe erfolgreicher Telefonakquise (Schwerpunkt B2B) und erhalten Rezepte zum Tacheles reden:

  • Was zeichnet die optimale Gesprächsführung aus?
  • Warum ist es besser, sofort zum Punkt zu kommen?
  • Wie macht man das?
  • Warum sollte man auch mal Tacheles reden?
  • Wie findet man die RICHTIGEN Interessenten?
  • 3 Geheimtipps, wie Telefonakquise wirklich Spaß macht!

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Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Telefonakquise und Tacheles reden | Webinarmitschnitt Dirk Spengler und Daniel Hoch
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Telefonakquise im B2B

Telefonische Kundenakquise im B2B – ein Erfahrungsbericht

Man sagt, telefonische Neukundenakquise ist die Königsdisziplin aller verkäuferischer Fähigkeiten. Schon allein bei dem Ausdruck „Kaltakquise am Telefon“ bekommen manche regelrecht Schwindsucht, und zwar direkt weg vom Telefon.

Dieser Artikel zeigt, wie es eine Firma, die ich coachte, es schaffte die Terminquote bei der telefonischen Neukundenakquise im B2B (Business to Business) innerhalb 1 Monats von 0,5% auf 9% zu steigern – und das mit ganz einfachen Methoden und natürlich unter Berücksichtigung der Erkenntnisse aus „Wertewandel im Verkauf“.

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