Präsentation zum LDKE-Vortrag bei der emnis gmbh am 21.09.2017

[Video-Podcast] Vortrag “Lasse Deinen Kunden einkaufen!” bei der emnis GmbH in Plauen vom 21.09.2017

Aufzeichnung LDKE-Vortrag vom 21.09.2017 bei der emnis GmbH in Plauen/V.

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

Kerninhalte:

  • Wertewandel im Verkauf
  • Neue Herausforderungen durch Internet
  • Kunden kaufen heute anders
  • 3 META-Strategien

Viel Spass und Erfolg

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Webinar “Lasse Deinen Kunden einkaufen!” für Landsiedel World of NLP vom 06.05.2024

Webinar “Lasse Deinen Kunden einkaufen!” für Landsiedel World of NLP vom 06.05.2024

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

Viel Spass und Erfolg

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Präsentation zum LDKE-Vortrag bei der emnis gmbh am 21.09.2017

[Audio-Podcast] Vortrag “Lasse Deinen Kunden einkaufen!” bei der emnis GmbH in Plauen vom 21.09.2017

Aufzeichnung LDKE-Vortrag vom 21.09.2017 bei der emnis GmbH in Plauen/V.

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

Kerninhalte:

  • Wertewandel im Verkauf
  • Neue Herausforderungen durch Internet
  • Kunden kaufen heute anders
  • 3 META-Strategien

Viel Spass und Erfolg

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Dirk Spengler Podcast
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
[Audio-Podcast] Vortrag "Lasse Deinen Kunden einkaufen!" bei der emnis GmbH in Plauen vom 21.09.2017
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[Video-Podcast] LDKE – Kunden kaufen heute anders – Strategien für eine neue Zeit vom 14.04.2014

Webinaraufzeichnung vom 14.04.2014

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

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[Audio-Podcast] LDKE – Kunden kaufen heute anders – Strategien für eine neue Zeit vom 14.04.2014

Webinaraufzeichnung vom 14.04.2014

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download

Kerninhalte:

  • Was hat sich durch das Internet verändert?
  • Wie kaufen Kunden heute?
  • Wie kann man das super nutzen?

Viel Spass und Erfolg

 

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Dirk Spengler Podcast
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
[Audio-Podcast] LDKE - Kunden kaufen heute anders - Strategien für eine neue Zeit vom 14.04.2014
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DanielHoch_DirkSpengler

Telefonakquise und Tacheles reden | Webinarmitschnitt Dirk Spengler und Daniel Hoch

Webinaraufzeichnung vom 02.08.2016

In diesem Webinar erfahren Sie erstaunliche Kniffe erfolgreicher Telefonakquise (Schwerpunkt B2B) und erhalten Rezepte zum Tacheles reden:

  • Was zeichnet die optimale Gesprächsführung aus?
  • Warum ist es besser, sofort zum Punkt zu kommen?
  • Wie macht man das?
  • Warum sollte man auch mal Tacheles reden?
  • Wie findet man die RICHTIGEN Interessenten?
  • 3 Geheimtipps, wie Telefonakquise wirklich Spaß macht!

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Dirk Spengler Podcast
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Telefonakquise und Tacheles reden | Webinarmitschnitt Dirk Spengler und Daniel Hoch
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LDKE-Vortrag für Versicherungsmakler auf den VEMA-Tagen 2014

Wertewandel im Verkauf – Strategien für eine neue Zeit

  • Neue Wege in Beratung und Verkauf
  • Neue Wege in der Kundenbetreuung
  • Kompetenz durch Spezialisierung
  • Onlinemarketing als Strategiebestandteil

Ein Vortrag vor ca. 500 Versicherungsmaklern für die Akademie für VersicherungsMakler, Hamburg

 

Vortrag als PDF-Datei downloaden

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Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
LDKE-Vortrag für Versicherungsmakler auf den VEMA-Tagen 2014
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Webinare – Das Verkaufsgespräch 3.0

Vielleicht kennst Du es aus Deinen Kundengesprächen oder auch selbst als Kunde – Kunden wollen sich heute nichts mehr verkaufen lassen – Kunden sind zunehmend informiert, wissen was Sie wollen. Sie kommem mit recht konketen Vorstellungen und wollen einkaufen, wenn es passt.
verkauf_webinare
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Wertewandel im Verkauf - Kunden kaufen heute anders

Wertewandel im Verkauf – Strategien für eine neue Zeit


Googelt man nach dem Begriff Wertewandel bekommt man ca. 300.000 Antworten. So beschreibt Wikipedia den Begriff Wertewandel als Wandel gesellschaftlicher und individueller Normen und Wertvorstellungen, wobei Wertvorstellungen (kurz Werte) u.a. subjektive Haltungen einzelner oder einer ganzen Gesellschaft sind. Bewusst habe ich die thematisch entscheidenden Begriffe fett markiert.

In diesem Artikel geht es um sich stetig weiter verändernde Einstellungen, Haltungen und Wertvorstellungen unserer Kunden jetzt und in der Zukunft („Der Kunde 3.0“) – und – es geht um Lösungen, um Strategien für eine neue Zeit.

wertewandel_im_verkauf_1
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Ein Brief an das Verkäuferteam eines Kunden …

kontakt_handschlagHallo liebe ***,

eben lese ich einen Artikel im Stern (Nr 32 vom 01.08.2013) über Handytarife und die Qualität von Verkaufsgesprächen in einem hart umkämpften Markt.

Auszug1:
„81 Millionen Bundesbürger besitzen bereits 115 Millionen Mobilfunk-SIM-Karten – da fällt es den Verkäufern – nicht nur im Base-Shop – zunehmend schwerer, Beute zu machen.“

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