Präsentation zum LDKE-Vortrag bei der emnis gmbh am 21.09.2017

[Video-Podcast] Vortrag “Lasse Deinen Kunden einkaufen!” bei der emnis GmbH in Plauen vom 21.09.2017

Aufzeichnung LDKE-Vortrag vom 21.09.2017 bei der emnis GmbH in Plauen/V.

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

Kerninhalte:

  • Wertewandel im Verkauf
  • Neue Herausforderungen durch Internet
  • Kunden kaufen heute anders
  • 3 META-Strategien

Viel Spass und Erfolg

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Präsentation zum LDKE-Vortrag bei der emnis gmbh am 21.09.2017

[Audio-Podcast] Vortrag “Lasse Deinen Kunden einkaufen!” bei der emnis GmbH in Plauen vom 21.09.2017

Aufzeichnung LDKE-Vortrag vom 21.09.2017 bei der emnis GmbH in Plauen/V.

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

Kerninhalte:

  • Wertewandel im Verkauf
  • Neue Herausforderungen durch Internet
  • Kunden kaufen heute anders
  • 3 META-Strategien

Viel Spass und Erfolg

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Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
[Audio-Podcast] Vortrag "Lasse Deinen Kunden einkaufen!" bei der emnis GmbH in Plauen vom 21.09.2017
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[Video-Podcast] LDKE – Kunden kaufen heute anders – Strategien für eine neue Zeit vom 14.04.2014

Webinaraufzeichnung vom 14.04.2014

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download.

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[Audio-Podcast] LDKE – Kunden kaufen heute anders – Strategien für eine neue Zeit vom 14.04.2014

Webinaraufzeichnung vom 14.04.2014

Ich stelle Dir die Aufnahme und die Unterlagen gerne kostenfrei zur Verfügung. Inklusive Unterlagen zum Download

Kerninhalte:

  • Was hat sich durch das Internet verändert?
  • Wie kaufen Kunden heute?
  • Wie kann man das super nutzen?

Viel Spass und Erfolg

 

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Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
[Audio-Podcast] LDKE - Kunden kaufen heute anders - Strategien für eine neue Zeit vom 14.04.2014
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LDKE-Vortrag für Versicherungsmakler auf den VEMA-Tagen 2014

Wertewandel im Verkauf – Strategien für eine neue Zeit

  • Neue Wege in Beratung und Verkauf
  • Neue Wege in der Kundenbetreuung
  • Kompetenz durch Spezialisierung
  • Onlinemarketing als Strategiebestandteil

Ein Vortrag vor ca. 500 Versicherungsmaklern für die Akademie für VersicherungsMakler, Hamburg

 

Vortrag als PDF-Datei downloaden

Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
Dirk Spengler | LOSJETZT - [Audio-Podcast]
LDKE-Vortrag für Versicherungsmakler auf den VEMA-Tagen 2014
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Spezialisierung für Versicherungsmakler – JA oder NEIN

Ein Artikel aus der Reihe „Lasse Deinen Kunden einkaufen! – Strategien für einen neue Zeit“ von Dirk Spengler

Die Frage “Spezialisierung Ja oder Nein” stellt sich einem Unternehmer immer wieder.
Die Antwort könnte sein: JEIN. Diese Meinung vertreten zumindest 10 Makler, welche sich erstmals am 22.04.2014 in Leipzig zu einem 3-teiligen Workshop unter meiner Leitung zusammengefunden haben. („Lasse Deinen Kunden einkaufen! – Strategien für eine neue Zeit“ mit freundlicher Unterstützung der Barmenia – VD Leipzig)

Das JA steht dabei für die grundlegenden Vorteile einer Spezialisierung zumindest auf bestimmte Branchen, Sparten oder auch Regionen – Das NEIN steht für die nicht unbedingte Notwendigkeit einer absoluten Spezialisierung, denn auch diese birgt Risiken und Nachteile.

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Webinare – Das Verkaufsgespräch 3.0

Vielleicht kennst Du es aus Deinen Kundengesprächen oder auch selbst als Kunde – Kunden wollen sich heute nichts mehr verkaufen lassen – Kunden sind zunehmend informiert, wissen was Sie wollen. Sie kommem mit recht konketen Vorstellungen und wollen einkaufen, wenn es passt.
verkauf_webinare
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Wertewandel im Verkauf - Kunden kaufen heute anders

Wertewandel im Verkauf – Strategien für eine neue Zeit


Googelt man nach dem Begriff Wertewandel bekommt man ca. 300.000 Antworten. So beschreibt Wikipedia den Begriff Wertewandel als Wandel gesellschaftlicher und individueller Normen und Wertvorstellungen, wobei Wertvorstellungen (kurz Werte) u.a. subjektive Haltungen einzelner oder einer ganzen Gesellschaft sind. Bewusst habe ich die thematisch entscheidenden Begriffe fett markiert.

In diesem Artikel geht es um sich stetig weiter verändernde Einstellungen, Haltungen und Wertvorstellungen unserer Kunden jetzt und in der Zukunft („Der Kunde 3.0“) – und – es geht um Lösungen, um Strategien für eine neue Zeit.

wertewandel_im_verkauf_1
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